Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d563993199/htdocs/clickandbuilds/SternscheWiesbaden/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d563993199/htdocs/clickandbuilds/SternscheWiesbaden/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d563993199/htdocs/clickandbuilds/SternscheWiesbaden/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679
Veranstaltungen - Sternsche-Wiesbaden

Veranstaltungen

Ein Mädelsabend im Sternsche

Hallo ihr Lieben, hättet ihr nicht auch mal wieder Lust auf einen richtig schönen Mädelsabend? Wir schon! Verbringt doch einen Abend, mit euren besten Freundinnen bei uns im Laden.

Und so funktioniert´s:
du lädst 4 bis 10 Freundinnen oder Bekannte ein, bringst gute Laune und Spaß mit und alles andere überlässt du uns! Geniesse mit deinen Gästen einen entspannten Abend, bei einem Glas Sekt und schalte dabei vom Alltag ab. Im Sternsche, könnt Ihr dann ganz in Ruhe ohne Kaufzwang in den neuen Kollektionen stöbern, euch inspirieren oder beraten lassen und zu der Mode auch den passenden Schmuck, eine neue Handtasche oder neue Schals aussuchen.

Solltet ihr auch Lust bekommen haben, meldet euch einfach telefonisch oder per Mail bei uns. Auf einen schönen Mädelsabend, euer Sternsche 🙂

Telefon: 06122/9277887 · E-Mail: sternsche.info@gmx.de

Herbst Modenschau im Sternsche

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher unserer 2. Modenschau und bei allen die uns geholfen haben. Euer Sternsche freut sich schon auf viele weitere

Wilhelmstraßenfest 2017

Am 9. und 10. Juni war es endlich wieder soweit und wir konnten es kaum erwarten! Natürlich war auch dieses Jahr wieder das Sternsche an dem Stand B7 (beim Kinderriesenrad) vertreten, direkt vor dem Kurhaus auf dem Bowling Green. Wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre.